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Kontakt
So sind wir erreichbar:
Ob Fragen zur Antragstellung, zur Vermittlung in Arbeit, zu Leistungsansprüchen oder allgemeine Auskünft: Eine Vielzahl von Anliegen rund um das Bürgergeld kann bereits von unseren Mitarbeitenden an der Hotline geklärt werden.
In die Kundenzentren in unseren Geschäftsstellen Mitte, Hiltrup, Wolbeck und Nord können Sie ohne Terminabsprache kommen. Hier können Sie allgemeine Informationen zum Thema Bürgergeld erhalten und auch Ihre Unterlagen abgeben. Im Kundenzentrum werden auch Ihre Termine für die Arbeitsvermittlung und Leistungsgewährung koordiniert, wenn Sie noch keinen Termin vereinbart haben.
Welche Geschäftsstelle für Sie in der Beratung und Vermittlung zuständig ist, hängt davon ab, wo Sie wohnen und ob Sie zu einer Personengruppe gehören, für die wir ein besonderes Beratungsangebot haben. Für den Leistungsbezug wenden Sie sich immer an die für Ihre Adresse zuständige Geschäftsstelle.