Seiteninhalt
Fotowettbewerb 2010
Die Gewinner des VOLL IST OUT Fotowettbewerbes 2010
Aus den rund 100 Motiven aus Bereichen wie Freizeit, Sport, Reise, Liebe und Essen wählte eine Jury in der Karnevalssession 2009/10 die besten aus und prämierte sie in der Drogenhilfe. Georg Piepel, Leiter der Einrichtung freute sich, dass Dank der Unterstützung der Signal Iduna IKK, vertreten durch Matthias Meier, die schönsten Motive ab sofort auch als Wanderausstellung in Schulen und Jugendeinrichtungen zu sehen sein werden.
Sponsoren für die Gewinne des Fotowettbewerbs 2010
Wir möchten uns herzlich bei allen Sponsoren bedanken, die die Kampagne „VOLL ist OUT“ durch die Stiftung verschiedener Sachpreise und Warengutscheine, sowie in der professionellen Entwicklung der Gewinnerbilder für das Preisrätsel aktiv unterstützen:
- Allwetterzoo Münster
- Cutters
- Café Extrablatt
- Cineplex
- Creole
- First Reisebüro
- Foto Doppheide und Kollow
- Fyal
- Galeria Kaufhof
- Kletterhalle High Hill
- M4 Media
- Poertgen Herder
- Sehnsucht Design
- Seven Ply
- Sidestep Footwear
- Terracamp
- Terzi
- The Body Shop
- Titus