Neues vhs-Programm 2025 erscheint am 14. November

Das Programm für das 1. Halbjahr 2025 wird am 14. November veröffentlicht und steht dann online sowie als Printmagazin bereit.

Am Donnerstag, den 14. November ist es soweit: dann erscheint das neue Halbjahresprogramm der vhs Münster für das Frühjahrsemester 2025. Mit einer breiten Auswahl an Kursen und Veranstaltungen bieten wir auch in diesem Semester wieder vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und Begegnung. Im Rahmen unseres Semesterthemas "Viele Meinungen, ein Ziel – Im Dialog die Zukunft gestalten!" laden wir Sie herzlich dazu ein, sich mit unterschiedlichen Perspektiven auseinanderzusetzen und gesellschaftliche Entwicklungen in dynamischen Zeiten aktiv mitzugestalten.

Nach Veröffentlichung ist das Programmheft dann als Printmagazin bei uns und an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet erhältlich und kann darüber hinaus auch online eingesehen werden. Alle Kurse können wie gewohnt über unser Buchungsportal oder persönlich zu den Öffnungszeiten des vhs-Infotreffs gebucht werden. Schauen Sie regelmäßig auf unserer Website vorbei – neue Angebote werden fortlaufend ergänzt.

Wir freuen uns auf ein spannendes und inspirierendes Semester!