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Terminanfrage
Um Ihr Anliegen möglichst zeitnah bearbeiten zu können, ist es nicht möglich einen Termin selbst zu buchen. Stattdessen können Sie eine Terminanfrage an uns senden und in einigen Fällen die Unterlagen zur Prüfung direkt online einreichen.
Ihre persönlichen Daten (E-Mail-Adresse, Telefonnummer) helfen uns dabei, Sie möglichst zeitnah kontaktieren zu können. Wenn Sie den Termin für mehrere Familienangehörigen benötigen, geben Sie uns gerne in dem Bemerkungsfeld einen kurzen Hinweis.
Nachdem Sie die Terminanfrage eingereicht haben, erhalten Sie keine Bestätigung per E-Mail, sondern es erscheint oben der Text "Vielen Dank. Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt." Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Terminanfrage als PDF-Dokument herunterzuladen.
Nachdem die Terminanfrage bei uns eingegangen ist, wird sich ein Sachbearbeiter/eine Sachbearbeiterin postalisch oder per E-Mail bei Ihnen melden. Für die Verlängerung Ihres Aufenthaltstitels ist es ausreichend, wenn Sie die Terminanfrage drei Monate vor Ablauf Ihres Aufenthaltstitels schicken.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Rückmeldung aufgrund der Vielzahl von Anfragen eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir sind jedoch sehr bemüht, Ihr Anliegen möglichst zeitnah zu bearbeiten.
Bitte kontrollieren Sie während des Antragsverfahrens regelmäßig Ihr E-Mail-Postfach auf ungelesene Nachrichten.
Das Formular für die Terminanfrage finden Sie im nachfolgenden Link:
Terminanfrage